Bernd Wartenphul email am 23.12.2020 um 16:00 Uhr
Liebe Edelweißler,
da wir uns aus gegebenem Anlass in diesem Jahr bei nur wenigen Wanderungen und Hütteneinkehren treffen konnten, möchte ich mich hier mal kurz zu Wort melden.
Auch mir fehlen unsere gemeinsamen Wanderungen, die Wanderwoche und die Tagesfahrten. Genauso fehlen mir die Vereinsfeste und Mittwochs das Dummgespräch am Buffet bei Bier, Schorle und Kümmelweck mit Ebbes.
Es war halt ein verflixtes Jahr und keiner weiß was noch kommt.
Aber Jammern bringt nichts, denn das Wichtigste ist nun mal gesund zu bleiben.

In der Hoffnung Euch Alle im nächsten Jahr gesund auf der Hütte zu treffen wünsche ich euch
frohe und besinnliche Weihnachten. einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021 und vor allem Gesundheit.

Haltet die Ohren steif und haltet Abstand,
Euer Wanderwart Bernd
Astrid email website am 25.09.2020 um 07:48 Uhr
Tolle Website und super Wanderclub! Sind voriges Jahr in eurer schönen Region gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Wanderurlaub. Viele Grüsse Astrid
Bernd Wartenphul email am 11.04.2020 um 12:48 Uhr
Liebe Wanderfreunde,
da wir aus gegebenem Anlass nicht zusammen wandern dürfen, geschweige denn uns auf der Hütte zu treffen, möchte ich auf diesem Wege allen Mitgliedern und Freunde des Edelweiß frohe Ostern und vor allem Gesundheit wünschen.
Bis wir uns irgendwann wieder auf der Hütte sehen können, haltet die Ohren steif und haltet Abstand.
Alles Gute Bernd und Steffi Smiley :dancing:

Heike email am 29.07.2019 um 15:55 Uhr
Hallo ihr lieben "Edelweißer"!
Wie bereits im letzten Jahr, waren wir auch diesmal wieder Gäste eures Sommerfestes am Montag, den 15.7.19. Es war absolut spitzenklasse!
Eure Essen- und Getränkepreise sind unschlagbar. Das einzigste was die Preise noch toppt war mal wieder die Musik. Echt klasse die beiden Jungs von der Almdudler Revival Band; Musik vom Feinsten!
Dieses Jahr hab ich mich sogar getraut und mir eine Visitenkarte besorgt...

Liebe Grüße

Heike
seppel email am 18.01.2019 um 18:37 Uhr
Was gibt es schöneres als nach einer Wanderung in der Edelweißhütte einzukehren? Immer gutes Essen, besonders die zusätzlichen Gerichte wie
Frikadellen, Lachsschnitte, Wurstsalat schmecken lecker.Die Hütte sehr sauber,sehr freundliches Personal und Preise, auch für den kleinen Geldbeutel.
Also auf nach Rohrbach in die Edelweißhütte.